Chupapi Munyayo: Woher kommt das?

3 Antworten

also ich habe auf instagram davon ein video gesehen, wo ein typ mit frauenstimme einen anderen mann damit belästigt xD

Es gibt eine Urban Dictionary-Definition vom Januar 2021, die besagt, dass sie mit „Lutsch meinen Schwanz Papa, oh! komm schon!“ übersetzt wird. Der Eintrag schlüsselt die Wörter innerhalb des Satzes auf und sagt, dass „chupa“ von einem spanischen Wort abstammt, das „einen Schwanz lutschen“ bedeutet, während „papi“ „Vater oder Papa“ bedeutet und „munyayo“ offenbar „komm schon“ bedeutet.

@drilonb92 er hat chupapi munjanjo zu erst gesagt