Chucks, Hose drinne oder draussen?

5 Antworten

ist je nach typ unterschiedlich. wenn man etwas kleiner geraten ist, bietet es sich an, die hose aus den chucks rauszumachen, weil es andersrum das bein optisch verkürzt, aber sonst komtt eben immer drauf an, wie es aussieht ~ verallgemeinern kann man da nicht so gut.

Drüber!!!!!!!!!

(Leggings natürlich rein ... und in zeckengefährdeten Gebieten würde ich, wenn ich über eine Wiese ginge, eine Ausnahme machen und die Hose reinstecken ... aber auch nur da!! ;-) )

Ich finde beides ok.

Also auf jeden fall drüber XD kannst deiner freundin mal eine "reinhauen" :D auf keinen fall reinstecken :P

aus den schuhen drausen! anders sieht es assi aus