Chromebook runter gefallen, was tun?

4 Antworten

Was ich mir überlegt habe, ist, einen Bildschirm zu kaufen und meinen damit auszutauschen. Ich weiß, dass es Stress mit meinem Vater geben wird, da ich das Teil erst seit Weihnachten habe, weshalb ich es mir noch überleg. Ich werde wahrscheinlich versuchen, das Teil schnellstmöglich zu ersetzen ohne dass es jemand bemerkt.

Sag halt ehrlich, was passiert ist, dafür dss der Riemen gerissen ist kannst du ja nichts.

eine Reparatur dürfte mindestens 250 Euro kosten, weil das Panel (der Bildschirm) sehr teuer ist, das lohnt sich eider vermutlich nicht, aber du kannst es mal zu einem Shop bringen und sie bitten dir KOSTENLOS eine Schätzung zu geben.

So, wie du den Vorfall beschrieben hast, kannst du es deinen Eltern sagen. Ersatzdisplay sollte im Internet findbar sein.

AktionEischhorn  04.07.2022, 03:24

Jo bleibe Ehrlich ist doch kein welt unter Gang. Wenn er doof macht schriebst mir, ich kaufe dir zur Not eins. Bleibe gerade aus alles andere ist misst.

Eventuell von einem defekten Gerät das Display einbauen.