Christoph Kolumbus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun es hat uns nichts gebracht. Vor Columbus waren schon die Wikinger in Amerika, ansonsten währen andere Entdecker gefolgt. Dann würde zwar der Name ein anderer sein, aber unter den Strich hätte sich nichts geändert. Das neue Land würde von Europa aus besiedelt werden, die Indianer könnten ihren Untergang nicht verhindern. Fazit: So wie es jetzt ist, ist es in Ordnung, oder auch nicht, je nach Sichtweise.

BieberBelieber
Fragesteller

Dankeschöön (:

zetra  06.07.2011, 22:01
@BieberBelieber

Danke: Für seine Anmaßung Vizekönig in den neuen Ländern zu werden, hatte er sich seine ganze Zukunft selber verstellt. Ein gebrochener Mann.

Hallo BieberBelieber,

Cola, FastFood, Baseball, Rock'n'Roll, American Way of Life, aber auch Big Brother is watching you.

MfG Fantho

BieberBelieber
Fragesteller

haha :D auch gut :D

Damals kamen Tabak und Luxusgüter auch aus Amerika ;) Und noch ein stückchen der welt wurde europäeisiert :P