Chopper Alter?

5 Antworten

Also wenn du es auf den Führerschein absiehst, dann ab dem A1 (den du mit 16 Machen kannst) da würde ich dir die Honda Shadow 125, und die Yamaha Virago 125 empfehlen, wobei die Shadow die größte 125er Chopper ist, und für mich auch am besten aussieht, die Virago ist etwas schmaler und zierlicher, die Shadow im Gegensatz bulliger...musst du aber für dich selbst entscheiden. Generell kannst du auch schon Mit dem AM (50ccm) mit 15 eine „Chopper“ fahren..die jedoch sieht nur so aus, hört sich aber eher wie ein Roller an..die einzige 50ccm „Chopper“ die mir bekannt ist, ist die Aprilla Classic 50

wenn du die Frage so meinst, das man nur ab 60 oder so eine Chopper fahren darf, das ist bullshit! Wenn ich 16 bin und den A1 mache, kommt für mich auch nichts anderes in Frage als eine Chopper, weil es halt die einzige Motorradart ist die mich anspricht...dieser 0815 Plastikscheiß wie die yzyf 125, die JEDER 2. hat, und deshalb schon Mainstream ist, is nix für mich..ich will einfach eine Schöne Chopper, mit Chrom, „gutem“ Sound (darfst nicht vergessen das es immer noch eine 125er is, aber immerhin besser als die Laubgebläse von den 125er „Supersportler) für mich sehen Chopper einfach stylischer aus, und ich habe lieber ein Motorrad was nicht jeder 2 hat...außerdem finde ich eine 125er Supersportler die auf schnell tun, obwohl sie es nicht sind, definitiv lächerlicher als eine 125er Chopper xD

Wenn dir Eier gewachsen sind und es dir egal ist was andere über dich denken könnten!

Es ist eine Lebenseinstellung, entweder hast du die oder eben nicht.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt auf die ccm an (Kubik) und wie viel Ps ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt auf Kubic und Leistung an für die du dann den entsprechenden Schein machen musst. Rein optisch (wenn auch albern) gibt es schon Chopper ab 50ccm

Es gibt keinen speziellen Chopper-Führerschein.