Choco Bistro Butterkeks zartbitter Gebäude?!

4 Antworten

Ich glaube, das soll das Colloseum in Rom darstellen.

famousfairy
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht, verwundert hat mich nur die detaillierte Darstellung der Tower Bridge und des Atomiums und dann die sehr einfache Darstellung dieses Bauwerks. Vielen Dank :)

Auf den choco bistro Butterkeks Cappuccino 2015 sind der Triumphbogen in Brüssel das Riesenrad im Prater in Wien das Holstentor in Lübeck eine Windmühle (wo) der Eiffelturm in Paris. Aber was ist das Gebäude das auch auf der Verpackung abgebildet ist?

Meinst du das Brandenburger Tor? auf dem oberen Keks?

famousfairy
Fragesteller

Leider nein, ich meine das Gebäude auf der unteren, roten Verpackung, aber vielen Dank!

Terezza  27.09.2012, 20:18
@famousfairy

Da hab ich wohl die Frage nicht genau gelesen :). Ich denke auch, daß es das das Kolosseum ist

Das könnte die Porta Nigra sein aus Trier