Chlor Vergiftung noch mal zur Untersuchung?

Und wenn ich sie erneut hier in Deutschland untersuchen lassen möchte, was wird den hier gemacht?also was für Untersuchungen finden dann für die kleine statt

1 Antwort

Chlor hat die Eigenschaft sich super in Feuchtigkeit wohlzufühlen.

deswegen geht es auf Schleimhäute,

Augen und vor allem in die Lunge. ich würde speziell darauf untersuchen lassen. ich kenne selber Chlorunfälle. und das kann echt tödlich enden. konzentrier dich auf die Schleimhäute und die Lunge. Auch Nase und Augen