Chlamydien nicht weg bekommen?

2 Antworten

Geh nochmal zum Arzt.. der kann dir weiterhelfen

Kubi97II
Fragesteller

Okey danke

Hm ! Würde nochmal eher zum Arzt gehen.

Lass mal einen richtigen Abstrich der Harnröhre machen. Vielleicht ist da noch was..

Hattest du denn Sex in der Zeit der Einnahme ?

Kubi97II
Fragesteller

Nein keinen Sex gehabt , nichts

Strandmupfel93  17.07.2021, 09:58
@Kubi97II

Würde einen Abstrich der Harnröhre machen lassen. Antibiotika auch bis zu Ende genommen ?

Strandmupfel93  17.07.2021, 09:59
@Kubi97II

Vielleicht waren es ja nicht nur Clamydien. Wurde denn ein Abstrich genommen in der Harnröhre ?

PatchrinT  17.07.2021, 10:02
@Kubi97II

hast du Partnerin? Wenn nein,schon überlegt woher du das hast?

Kubi97II
Fragesteller
@Strandmupfel93

Keinen Sex gehabt danach , bis es 100% sicher ist , das die Chlamydien weg sind.

PatchrinT  17.07.2021, 10:05
@Strandmupfel93

sicher geht es darum. Wenn er ne Partnerin hat und sie hat es auch? Ausserdem kann man es auch ohne GV bekommen

Strandmupfel93  17.07.2021, 10:08
@PatchrinT

Er hat gesagt er hatte keinen Sex - also wie willst du denn sonst Clamydien bekommen ? Petting zählt auch zu Sex. Also bitte erzähl mir jetzt nicht über eine gemeinsame Toilette! Das ist Schwachsinn

Kubi97II
Fragesteller
@Strandmupfel93

Das komische ist , das ich nach den Antibiotika keine Probleme mehr hatte für 4 Wochen , heute Morgen hab ich diese Tröpfchen wieder gesehen und fing an leicht zu brennen beim Wasser lassen

PatchrinT  17.07.2021, 10:11
@Strandmupfel93

oh mann.....Petting ist kein Sex,Oralverkehr auch nicht,wie aufgeklärt seid ihr eigentlich?

Strandmupfel93  17.07.2021, 10:12
@PatchrinT

Natürlich sind das sexuelle Handlungen. Also bitte.. das zählt alles dazu. OralSEX !

Strandmupfel93  17.07.2021, 10:14
@PatchrinT

Gehört beides zu sexueller Aktivität. Die er verneint hat.

Und sowas kommt nicht von Benutzung einer Toilette.

PatchrinT  17.07.2021, 10:16
@Strandmupfel93

wir reden hier vom Sex,so wie der FS auch,nicht von sexuellen handlungen,mit welchen kindern rede ich hier eigentlich?

PatchrinT  17.07.2021, 10:20
@Strandmupfel93

es soll sich schon mal ne Ratte im Ar.....festgebissen haben bei einem.....soviel dazu was einem beim......alles passieren kann

Strandmupfel93  17.07.2021, 10:37
@PatchrinT

Du glaubst auch alles was im Internet oder den Medien steht ? Oh man .. Kindern ? Ich bin 30 Jahre alt und wohl niveauvoller als du.

Kubi97II
Fragesteller
@Strandmupfel93

ich danke euch beiden für eure Hilfe , kein Grund zu streiten Männer , beide waren hilfreich.

Strandmupfel93  17.07.2021, 13:47
@PatchrinT

Ach da isses wieder.. nur weil man alt ist heißt das nicht das man schlauer ist. Also mit der Einstellung bist du sowas auf der ganz falschen Route.