Chirurgisch-technischer Assistent: Wo kann ich die Ausbildung machen?

1 Antwort

Die CTA-Ausbildung wird bislang einzig von der Kaiserswerther Diakonie Düsseldorf sowie von einigen Trägern der Gesundheitsbranche angeboten. Die Ausbildung dauert drei Jahre und findet abwechselnd in der Berufsschule und im Krankenhaus statt.

cBxx55
Fragesteller

Welche Träger der Gesundheitsbranche denn ?

cBxx55
Fragesteller
@luibrand

Ja ICH hab ja wohl NICHTS genaues gefunden weswegen ich HIER die FRAGE stelle meine GÜTE wirklich

luibrand  23.11.2022, 17:56
@cBxx55

Meine Güte, nach 24 Tagen bist Du in Deiner Recherche nicht fündig geworden ?