China Post Airmail Tracking

6 Antworten

China Post Tracking findet du online mittlerweile fast überall zum Beispiel HIER. Airmail der China Post wird meiner Meinung nach auch unterstützt und es sollte damit keine Probleme geben.

Hallo zusammen,

das beste Tracking-Ergebnis hatte ich bei

https://track.aftership.com

...die Seite bündelt die Trackings von 341 Kurieren weltweit...von Australien bis Zimbabwe

Mein Aktuellstes Bestell-Beispiel (v.u.n.o.):

Mar 02, 201603:40 pm Leaving airport going to next airport/seaport China Post

Mar 02, 201603:40 pm Leaving parcel center China Post

Mar 02, 201609:45 am Arrive airport China Post

Mar 01, 201611:20 am Export customs cleared China Post

Mar 01, 201610:16 amExport security scan China Post

Feb 29, 201611:56 pm Leaving parcel center, next stop 【 Guangzhou航站】China Post

Feb 29, 201611:33 pm Customs scan by parcel center China Post

Feb 29, 201609:06 pm Shipment received by parcel center China Post

Beste Grüße

Marcus

offwhitesuchti  04.01.2017, 20:55

Hey, Marcus hast du schonmal was aus China bestellt? Wenn ja wie ware es mit dem Zoll?

Du kannst auch bei DHL schauen, da die Sendung in D von DHL weiterbefördert wird. Da findest du meist mehr Infos!

Du kannst auch z.B. über diese Seite die Informationen abrufen:

http://www.packagetrackr.com/track/china-post

bei den ganzen Trackingnummern ist es aber auch so ein bisschen Glück, wann die Nummer vom Versender eingepflegt wird. Das kann sich leider immer so ein bisschen hinziehen und daher ist die Post manchmal erst nach drei Tagen "trackbar".

Ihr Paket folgen können leicht http://www.17track.me/ , Geben Sie die Titelnummer auf Ihrer Website und erhalten Sie genaue Informationen zu erhalten, wo er sich zur Zeit..stellen Sie die Bild als ein Beispiel für ein Tracking mein Paket