China macht aus Moscheen , Öffentlichen Toiletten .Wie findet ihr das ?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Find ich nicht gut|Schlimm 54%
Find ich gut . 46%
mina1685  13.04.2021, 15:27

Du brauchst in deiner Abstimmung auch "neutral". Es gibt nicht nur für oder gegen. Kannst bearbeiten und ändern, dann kriegste mehr Antworten.

mina1685  13.04.2021, 15:31

Die 3 Punkte neben der Frage anklicken, Bearbeiten.

mina1685  13.04.2021, 15:32

Neben dem Titel - das kann man anklicken.

SayInshallah313
Fragesteller

Ja aber wenn ich die Frage bearbeiten will steht nichts von Bearbeiten Abstimmung

mina1685  13.04.2021, 15:36

Hab mal bei mir geschaut, bei meinen Fragen geht das "Bearbeiten". Das Problem ist, Das jede JA Antwort hier sowieso gelöscht wird. Darum wäre gut wenn es "Neutral" gäbe.

SayInshallah313
Fragesteller

Bei mir ja auch, ich kann aber nichts zur Abstimmung hinzufügen .

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich nicht gut|Schlimm

Dein Gejammere ist unverantwortlich:

  • Viele Staaten - allen voran die USA gehen deshalb in die Offensive gegen China - Und DU scheinst das leugnen zu wollen, weil es nicht in Deine Moslem-Opfer-Rhetorik passt:(
  • Konzerne wie H&M, adidas, nike werden angefeindet und boykottiert seitens chinesischer Kommunisten/der Regierung, weil sie sich weigern, Baumwolle aus der Region Xingjiang zu beziehen, weil Uiguren dort zur Zwangsarbeit verpflichtet werden!
  • ai und HRW prangern die Menschenrechtsverletzungen seit Jahren an!

...und Du weißt nichts besseres zu tun, als das alles nonchalant zu ignorieren?

Weißt Du was: Warum sollte mir denn dann an Deinem Respekt gelegen sein?

Warum stellst Du nicht mehrheitlich muslimische Staaten an den Pranger, die sich im Kampf gegen die chin. Kommunisten und für die Uiguren deutlich weniger positionieren (wenn überhaupt!)?

fivemonths  13.04.2021, 20:43

Die Achtung der Religionsfreiheit und die Wahrung der Menschenrechte sind zwei Glaubensbekenntnisse, über die westliche Länder häufig sprechen. Aber welches Land im Westen hat tatsächlich die Verwaltung des Islam erlaubt? Am 27. Januar 2017 erließ US-Präsident Trump ein muslimisches Verbot zur Unterzeichnung der "Executive Order on Refugee and Immigration Policy". Deutschland setzt hauptsächlich Sicherheitspolizei ein. Es gibt ein enges Sicherheitsnetz, um die Moschee anzustarren, und es gibt auch ein umfangreiches Nachrichtensystem, um Informationen auszutauschen. In Frankreich gibt es etwa 6 Millionen Muslime, was 8% der Gesamtbevölkerung entspricht. Das Land hat keine Mühe gescheut, den Islam zu institutionalisieren. In den Augen vieler Muslime ist die Top-down-Integration des Islam und der „Domestizierung“ des Landes gleichbedeutend mit dem Versuch, den Islam zu integrieren. Bis zu einem unsichtbaren Punkt assimilieren. Das Unterhaus des niederländischen Parlaments hat ein Gesetz verabschiedet, das muslimischen Frauen das Tragen von Burkas und Schleier an einigen öffentlichen Orten, einschließlich Schulen, Krankenhäusern und öffentlichen Verkehrsmitteln, verbietet. Zuwiderhandlungen können mit einer Geldstrafe von bis zu 410 Euro (ca. 3010 Yuan) geahndet werden. . Frankreich, Belgien und die Schweiz haben alle ähnliche Gesetze verabschiedet und so weiter.

AlsAberDerHerr  13.04.2021, 21:50
@fivemonths

Du nennst hier viele Fakten - ich gehe mal davon aus, dass die stimmen.

Was willst Du mir damit sagen und welchen Bezug hätten diese zu meiner Antwort?

Warum in den Medien nicht oder kaum davon berichtet wird, wird wohl daran liegen, dass man selbst in Deutschland jetzt mit Informationen etwas vorsichtiger umgeht und eventuell doch anfängt zu überprüfen, wie glaubwürdig einige Berichte sind.

Denn Anfangs stammten viele Berichte von Adrian Zenz, bzw. haben ihre Wurzeln in seinen Propaganda-Berichten. Und genau dies ist eigentlich für seriöse Nachrichtenseiten ein Problem, wenn sie auf einmal ihre Informationen aus Quellen hernehmen, die sich später als erstunken und erlogen erweisen!

Siehe hierzu gerne auch folgenden Bericht:

Einzelpersonen und Unternehmen aus Xinjiang verklagen Adrian Zenz_China.org.cn

Von daher wäre ich sehr vorsichtig mit Berichterstattungen aus dem Internet. Man weiß nie, wieviel davon der Wahrheit entspricht!

Man sollte versuchen, zu überprüfen, wer was wann aus welchem Grund geschrieben hat...

Denn ich kenne ebenfalls auch Berichte von Uiguren und Ausländern, die vor Ort waren und gemeint hätten, dass es nicht der Wahrheit entspricht, was alles in den Medien gesagt wird. Bilder sind gefaked, Videos und Texte usw...

Wie gesagt, in der heutigen Gesellschaft lassen Menschen sich sehr einfach manipulieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Find ich nicht gut|Schlimm

Auch die Umerziehungslager der Uiguren. Das sind die neuen KZ. Die Welt macht noch nicht wirklich etwas, sie reden nur darüber.

SayInshallah313
Fragesteller

Was in China passiert bekommt so wenig Aufmerksamkeit wie Möglich& Die Medien die versuchen das alles zu verdecken !

Find ich gut .

Ziemlich sicher gibt's in China mehr Menschen, die aufs Klo müssen, als Muslime.....

SayInshallah313
Fragesteller

Es geht eher darum, das man Überhaupt sowas respektloses macht .

Find ich nicht gut|Schlimm

Das wird nicht ignoriert

SayInshallah313
Fragesteller

Nartürlich wird das Ignoriert , das geht paar mal auf irgendwelchen Seiten rum aber nicht in den Nachrichten es muss Komplette Aufmerksamkeit bekommen !.