Chihiros Reise ins Zauberland? Download

1 Antwort

Wieso kaufst du ihn denn nicht? Er kostet nun nur noch ~9 Euro und du unterstützt damit die Anime Szene und das vor Allem in Deutschland wo man manchmal Angst haben muss, dass sie untergeht.

Lizensierte Animes gibt es kaum/selten zum Download im Internet, findet man wirklich nicht so einfach. Das ist nebenbei auch illegal... Deshalb möchte ich keinen Link veröffentlichen, ich empfehle dir ihn zu kaufen.^^

sexyhentai9  23.06.2011, 20:12

ich schliße mich seiner antwort an er hatt in jedem punkt recht nur das es in österreich fast noch schlimmer is da muss man km weit fahren um zu nem ordentlichen stor zu kommen^^ aber ich will ja nicht jamern(?)