Gibt es ein Buch zu Chihiros Reise ins Zauberland?

5 Antworten

hab ich mir auch gerade angeschaut haha 😂 Ja gibt es du musst aber den Originaltitel "Spirited Away" eingeben

Maddileinchen
Fragesteller

Habs auch grad geguckt und war mega faziniert von dem film

blackiscool333  10.01.2016, 01:04

der ist einfach nur total schön

Zu "Chihiro" kenne ich kein "richtiges Buch", nur Mangas, aber falls Dir generell die Studio-Ghibli-Filme gefallen....

....es gibt zB. ein Buch zu "Das wandelnde Schloss":

  • Diana Wynne Jones - Sophie im Schloss des Zauberers

MfG

Ja, ich hab's, aber es enthält nur Bilder aus dem Film. Ist trotzdem schön :-)

Maddileinchen
Fragesteller

Daaankeeee. Ich habe Nr. 4 + 5 auf Thalia gefunden sonst keine mehr.

Sunshinex333  10.01.2016, 01:05
@Maddileinchen

Wenn du auf meine rgeposteten seite einfach auf eines der Mangas klickst, kommst du gleich auf die jeweilige amazon seite (: