Chef will mit mir sprechen..

4 Antworten

Möglichkeit A: der Vertrag wird nicht verlängert

Möglichkeit B: du bekommst eine weitere Befristung

Möglichkeit C: du bekommst einen unbefristeten Vertrag.

Ps: hoffe du warst schon beim Arbeitsamt dich ab den 1.12. arbeitslos melden..

paolaa123
Fragesteller

Danke, auf die Idee wäre ich nicht gekommen :D Ps. Nein war ich noch nicht

faiblesse  06.11.2014, 05:45

Nicht gut, soweit ich weiß, muss man sich 3 Monate vorher bei denen melden, wenn Arbeitslosigkeit droht..

Hast du dir noch keine Gedanken gemacht, was ab dem 01.12. ist?

Normalerweise fragt man seinen Chef auch von selbst, was Sache ist, außer es ist klar, dass der Vertrag ausläuft. Aber dann sollte man sich vorher auch shon wieder neu bewerben.

Was machst du genau , eine Ausbildung und bist du noch in der Probezeit?

paolaa123
Fragesteller

Eine Ausbildung habe ich gemacht und arbeite jetzt normal..

MarekS91  05.11.2014, 21:34
@paolaa123

Das kann vieles bedeuten. Entweder du erfüllst deine Aufgaben während der Arbeit stets zu seiner vollsten Zufriedenheit und er plant mit dir die Zukunft des Unternehmens - dich z.B zu befördern, könnte aber auch das genaue Gegenteil sein!

Das solltest du am Besten wissen, wie du auf der Arbeit bist !

Warte das Gespräch ab

Schaue in mein Kristalldreieck sehe nichts