Chef wie kritisieren?

3 Antworten

Ich würde den Chef um ein Gespräch bitten und mal fragen ob es ein Problem zwischen euch gibt bzw. Ob er eines mit dir hat.

Höchstwahrscheinlich verneint er diese Frage da er nicht die Eier dazu hat dir sein Anliegen ins Gesicht zu sagen.

Würde ihn daraufhin auf den Vorfall mit der Präsentation ansprechen und fragen, warum er dir das mit den Bildern nicht vorher gesagt hat ohne dich vor den anderen bloß zu stellen.

Darauf hin weiß er wahrscheinlich eh nicht was antworten dann würde ich noch einfach kurz anmerken, dass du so ein Getue nicht abhaben kannst und er sich doch bitte respektvoller verhalten soll, bedankst dich und gehst.

So weiß er dass er keine überhand hat da du dir nicht auf den Kopf schei** lässt 👍

So ist das als Angestellter... stress ohne Ende, einen nervigen Chef der einem auf die Eier geht...

Ich würde kündigen und Selbstständig machen. Glaub mir, du wirst dann nie wieder diesen Stress haben...

Bereite das Gespräch vor, geh die einzelnen Punkte durch und hinterfrage den Sinneswandel. Hier zaghaft zu sein bringt nichts.