Chef verkauft mich für dumm!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach unglaublich! So ein Riesenar.ch!!! Das ist absolutes Bossing. Mach Dir zu jeder Gängelei Notizen mit Datum. Leg Dir dafür ein Heft an. Sammel Beweise/Zeugen. Wie Cysoo geschrieben hat, sichere Dich ab. Hast Du mal mit dem Personalchef über ihn gesprochen?

Hat Dein Chef auch einen Chef? Falls ja, muss es dem ja auch aufgefallen sein, dass so viele Leute auf dem Arbeitsplatz kündigen/gekündigt haben. Kannst Du mit dem vielleicht reden? Es geht nicht, dass er Dich 2 Stunden von der Arbeit abhält um mit Dir zu rechnen...

Er hat Zuhause bestimmt nichts zu sagen der Lappen. Ich gerade so wütend auf diese kümmerliche kleine Wurst.

Ich bin in Gedanken bei Dir wenn Du arbeiten gehst und vor allem wenn er sich wieder daneben benimmt.

Lass dir das nicht gefallen, sicher dich extern ab und dann gehste in seinem Büro rein ohne das er dich ruft und sagst ihm genau das was du hier hin geschrieben hast. Er wird überrascht sein zu 99% und wird dich in Ruhe lassen.

Falls es dazu kommt, was ich aber nicht denke, dass er dich anmacht und droht mit einer Kündigung etc. kommt deine externe absicherung (Arbeitsrecht etc.) ins Spiel, was du vorher alles absprechen solltest.

Viel Spaß und viel Glück.

Freue mich wenn du uns erzählst wie es abgelaufen ist..

Habt Ihr in Deutschland ein Arbeitsamt, welches Dir unverbindlich in solchen Lagen helfen kann?