Chef der selber arbeitet (Baustelle)?

6 Antworten

Hallo bno123,

in jedem Gewerk gibt es Vorarbeiter (Poliere/Ausbilder), in kleineren Betrieben ist es durchaus gegeben, dass der Chef selber auf der Baustelle ist und Hand anlegt!

Im Heizungsbau ist das der meister zb Wen man da fertig ist und er kessel angeschlossen wird und Ales überprüft werden muss! Auch ein Meister kann auf dem bau mitarbeiten nur teilt er Dan eben die arbeiten ein!

Ja. Das nennt man "Polier". Sollte auf jeder Baustelle vorhanden sein, aber die Praxis sieht oft anders aus. Deshalb gibt es auch so viel Pfusch am Bau.