Chef beschwert sich hinterum beim Regionalleiter über mich?

5 Antworten

Du solltest Deinem Chef die Chance geben, das in einem persönlichen Gespräch Dir zu sagen.

Der Regionalleiter kann ja viel erzählen. Vielleicht warst Du gar nicht gemeint und dann gibt es schon diese schriftlichen Vorwürfe von Dir.

Natiseger
Fragesteller

Ehm.. mein Chef hat hinter meinem Rücken so geredet und ich soll ihm eine Chance geben? Für was? Er redet doch hinter meinem Rücken so nicht ich!

Er müsste doch auf mich zukommen und mir das persönlich sagen?!?

Nein, das ist nicht okay.

Ruf deinen Chef an und bitte um ein persönliches Gespräch. Und in diesem Gespräch klärst du es.

So wie du es machen willst ist es unprofessionell und wirkt "bockig."

.

Nein, das ist nicht okay.

Dein Chef hat sich unterhalten, diese Unterhaltung wurde Dir weitergegeben. Dei Chef wird sich noch früh genug an Dich wenden, wenn er mit Dir unzufrieden ist. Oder er wartet, bis sich genug angesammelt hat, um Dich zu entlassen

Spontan halte ich es für genau so feige. Du wirfst Deinem Chef vor, dass er nicht mit Dir geredet hat und willst das schriftlich machen? Warum redest Du nicht mit ihm. Und komme nicht mit dem Argument, dass er für Dich nicht erreichbar ist. Dann mach einen Termin und suche ihn auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nö.

Nimm Kontakt mit deinem Cheff auf und rede persönlich im/am Geschäft mit ihm.

Stell dich den Vorwürfen vis a vis.