Cheatday ja oder nein?

5 Antworten

Ich persönlich halte von cheatdays nicht allzu viel weil man dann wsl bissl zu viel sündigt oder der insulinspiegel dann sau ansteigt somit auch die nächsten tage mehr essen will

Aber jeder seins muss man ausprobieren und konsequent bleiben

1 Tag mal richtig gönnen ist besser als 7 Tage immer nur Blätter fressen und so. Du musst dich halt zusammenreissen, es liegt an dir

Ich habe 30 Kilo abgenommen und habe die Erfahrung auch gemacht. Versuch generell auf nichts ganz zu verzichten, du solltest lernen alles in Maßen zu essen. 1800 Kalorien und Sport sind zum abnehmen perfekt, zur Überwachung empfehle ich die App Yazio. Oft isst man mehr als man denkt.

na entweder konsequent oder gar nicht 😉

Gegen Heißhunger helfen mir eine Hand voll Goji-Beeren aus dem Biomarkt einfach super. Damit kann ich wunderbar 1800 kcal am Tag ohne Cheating Day einhalten.