UPDATE: Cheat Engine Fehlercode?

1 Antwort

Steht ja auf der Fehlermeldung: Du hast nicht genügend Systemressourcen.

Schaue mal, wie viel Speicher, RAM, CPU, etc. du hast; könnte sein, dass du zu wenig verfügbar hast.

Außerdem btw. du sollst aufpassen, nicht alle Cheat Engines sind wirklich Cheat Engines, manche können einfach versteckte Bitcoin-Miner (oä) sein, die darauf abzielen, deine Computerressourcen auszunutzen. Ganz zu schweigen, dass es auch einen Grund gibt, warum man nicht cheaten soll, da Cheats einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern geben.

Jonas123984
Fragesteller

hab eine 3,40 GHZ CPU, 32GB RAM und ein 64-Bit System.

ajkcdajefiu  20.04.2024, 20:48
@Jonas123984

ich meinte du solltest deine Ressourcen überprüfen, nicht dass ich für dich überprüfen soll

Jonas123984
Fragesteller
@ajkcdajefiu

achso kenne mich damit nicht aus, hab die jetzt im Taskmanager geöffnet, weiß aber nicht wie man die überprüft.

ajkcdajefiu  20.04.2024, 21:02
@Jonas123984

wenn du meine ernsthafte Meinung haben willst, empfehle ich *gar keine* Cheats zu verwenden, und das Spiel (welches du auch immer spielst) normal zu spielen.

Du könntest etwas schlechter anfangen, aber mit der Zeit werden deine Skills natürlicherweise besser. Und vermeide die ganz offensichtlich pay-2-win Spiele.