Chatroulette nummer angeben und kostet es etwas?

2 Antworten

Kosten tut es nichts. Die Nummer wird laut AGB nur zur Verifikation des Benutzerkontos benötigt. Dennoch wäre ich vorsichtig bei so etwas, da der Datenschutz nicht zwingend groß geschrieben wird. Weiterhin würde ich dir generell von Chatroulette abraten, da die Inhalte nicht jugendfrei sind, und teilweise auch ziemlich ekelig.

bitte machs nicht, wechsle lieber auf eine andere ähnliche seite wie zb omegle, als deine nummer im internet anzugeben