Chatroulette funktioniert nicht, lädt zu lange

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rochato.com ist besser als Rochato, da kannst du sogar einstellen mit welchen Geschlecht du camen möchtest ;-). Aber ziemlich neu. Daher muss das erst bekannt werden ;-), aber wenn die Chaträume mit Webcamfunktion fertig sind, dann wird es schon :-)

kann sein das es an deiner internetverbindung liegt

Du musst wissen, was du tust. Ist mit deiner Cam alles okay? mach mal 'nen Systemcheck.

itsmemichelle
Fragesteller

Ja meine Cam geht, hab auch schon so mit Freundinnen gecamt und war auf chatpig.com und da ging auch alles