Chat GPT dark theme kopiert schwarzer hintergrund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach E-Mail Programm hast du eine Option "Ohne Formatierung Einfügen", die du nutzen solltest.

Alternativ öffnest du ein temporäres Textdokument. Also ein einfaches .txt Dokument mit z.B. dem Basic Texteditor von Windows.

Dort kopierst du den Text rein und kopierst den eingefugten Text erneut. Da der Editor keine Formatierung speichern kann, ist diese leider (wie gewünscht) verloren.

HYNuser
Fragesteller

ok danke

guterfrager5  13.02.2024, 09:41
@HYNuser

Für was hast du die Frage nochmal gestellt? Das funktioniert immer noch so wie er es beschrieben hat.

Kopieren, in Notepad einfügen, von da kopieren und einfügen wo du es haben wolltest ._.

HYNuser
Fragesteller
@guterfrager5

Hätte sein können das es nen anderen weg givt🤷🏻‍♂️