Chat GPT?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, weil … 50%
Andere Antwort . 33%
Nein, weil … 17%

4 Antworten

Ja, weil …

Hi,

Natürlich ist es empfehlenswert!

Die vielen Möglichkeiten, die du durch den Chatbot hast, sind riesig. Allerdings ist es aktuell relativ schwer, ihn zu nutzen, da meistens die Server überlastet sind und bloß für Premium Nutzer den Eintritt gewähren.

Dafür hat man halt, mit GBT4, das bald in Bing erscheinen wird, ein aktualisiertes Programm, mit mehr Funktionen.

Ansonsten aber sehr empfehlenswert, da kostenlos und nützlich.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil …

es fasst Informationen besser zusammen als jede Webside, aber die Server sind fast immer überlastet(zumindest bei mir)

Klar, kann man ausprobieren. Kostet ja nichts. Ob es für dich nützlich ist musst du selber herausfinden.

Andere Antwort .

Du kannst dich halt nicht darauf verlassen, dass die Antwort korrekt ist. Gibt inzwischen genügend Beispiele dafür.

Man muss also trotzdem noch mitdenken.