Chanel kette Fake?

Sharj  16.02.2022, 16:55

Wo hast du sie gekauft?

5 Antworten

Sieht nach Fake aus.

Hier findest du die Kette.

https://www.rebelle.com/chanel-schmuck-7715513

Sharj  16.02.2022, 19:36

Dieser Shop scheint auch nicht so seriös. Die verkaufen Secondhand Ware:

https://ch.trustpilot.com/review/rebelle.com?stars=1

BoskoBiati  16.02.2022, 19:55
@Sharj

Der Link war auch nicht als Kaufempfehlung gedacht, sondern um die Ketten miteinander vergleichen zu können. Die Kette aus dem Shop sieht für mich zumindest eher wie ein Original aus, als die Kette aus der Frage.

Um auf dein Kommentar einzugehen. Habe mir die Seite nicht genauer angeschaut, aber der Verkauf von gebrauchter Ware scheint ja deren Geschäftsmodell zu sein. Quasi wie rebuy nur für Schmuck.

Cyreplex  16.02.2022, 20:29
@Sharj

Vielleicht erst einmal die Trustpilot Reviews durchlesen bevor man hier wieder so nen Unfug verbreitet. Nach langem Scrollen habe ich KEINE negative Review bezüglich der Echtheit der Artikel gefunden. Diese beruhen alle auf den Service, welcher in diesem Fall irrelevant für den Vergleich ist.

sieht billig aus

geh mal zu einem Juwelier der Chanel verkauft der soll das bewerten

Nach einem Vergleich mit dem Original sieht mir die von dir nicht echt aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

HilfeSchnellw18
Fragesteller

Woher weißt du denn ob das das Original ist ?

Cyreplex  16.02.2022, 20:26
@HilfeSchnellw18

Rebelle ist ein nicht gerade unbekannter Verkäufer von 2nd Hand Designerschmuck. Denne vertrau ich deutlich mehr das sie Originale Accessoires verkaufen als Tante X aus dem Internet.

Die ist nie im Leben echt. Schon allein die Verarbeitung ist schlecht. Hoffentlich hast du nicht zu viel dafür bezahlt.

Cyreplex  16.02.2022, 16:59

https://www.rebelle.com/chanel-schmuck-7715513

Das Original sieht tatsächlich auch ziemlich "bescheiden" aus von der Verarbeitung.

HilfeSchnellw18
Fragesteller
@Cyreplex

Die Dame die mir die verkauft hat meinte die wäre 100% echt. Diesen Stempel hat die Kette ja auch aber ich war schon irritiert als ich die ausgepackt hab weil die halt auch so verdammt leicht ist.

Kann ich nicht sagen aber sieht nicht hochwertig aus also denke ich es ist fake

Woher ich das weiß:Hobby – Hacker, Inverstor, Coder und Supporter