Chancen bei einem Schauspieler?

5 Antworten

Ne kleine Chance hättest du wahrscheinlich nur, wenn du in seinem Umfeld wärst und du ihm auffallen könntest. So ist das sehr, sehr unwahrscheinlich

Kontaktaufnahme über social Kanäle wie FB oder Instagram, falls er dort ist.

Sollte er neben Film auch Theater spielen, gucken, dass Du da mal in eine Vorstellung kommst - ist halt wahrscheinlich mit ein paar Kosten verbunden, aber hier ist die Chance eher höher, ein paar Worte mit ihm zu wechseln als bei einer Filmpremiere auf dem roten Teppich.

Du müsstest aber schon einschlagen wie eine Bombe, wenn er Dir nach einmal Drücken, nem Foto und drei Minuten small talk seine Handynummer gibt ;)

Vielleicht könntest du zu einer Premiere oder einem Fantreffen gehen aber ich denke viele Leute würden einem Schauspieler sagen

ICH LIEBE DICH

Und wahrscheinlich würde er dich dann gar nicht wahrnehmen …. Also ich weiß nicht

du hättest vielleicht eine 2% Chance

Sorry ❤️‍🩹

Ich würde ihn so gerne mal in Echt sehen, weiß aber nicht wie. Habt ihr ne Idee?

Ja klar hab ich eine Idee.

Flieg in die USA und besuch ihn; Du bist ja seit 9 Monaten in diesen Schauspielerei verknallt.

aber wenn ich Deine Fragen so lese....wird das nichts.

Ich bin kein Teenager mehr....naja....

Ich bin 16 Jahre alt vom 28.8.2022

Ich war schon in der Schulzeit total verknallt in meinen Klassenlehrer. Er ist 32, verheiratet und hat einen kleinen Sohn (1).

Daraus wurde auch nichts !

Irgendwie stimmt mit Dir was nicht, oder wie siehst Du das?

Der wird sich vermutlich von einer Agentur vertreten lassen, die zu finden ist. Darüber müsste ein Kontakt möglich sein. Versprich dir da aber nicht zu viel von. Deine und seine Lebenswirklichkeit dürften dann doch sehr unterschiedlich sein.