Championsleague Gewinner 2021?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Psg oder Man City

Chelsea hat gewonnen

Wer 2022 gewinnt steht in den Sternen. Aber so wie Paris sich aktuell verstärkt ist es denkbar das PSG die Champions League gewinnen wird. Aber erst mal abwarten.

Bxubblegum
Fragesteller

hä? die Championsleague 2021 war doch noch garnicht die Startet erst noch?

FlorianBln96  08.08.2021, 22:37
@Bxubblegum

Dann muss man auch die Frage richtig stellen. Dann musst du fragen wer die Champions League 21/22 gewinnt und nicht einfach nur das Jahr. Deshalb habe ich ja drunter geschrieben das es in den Sternen steht und habe PSG als Favoriten genannt.

Chelsea hat 2021 den Titel gewonnen