Champion Mastery LvL 7 (League of Legends)?

4 Antworten

League of Legends hat diese Funktion ja nicht umsonst hinzugefügt..

Level 5 zeigt nur das man denn Champion nicht zum ersten Mal spielt und man damit Erfahrung hat.. im Gegensatz zu Level 7

level 7 zeigt denn Leuten das du so wohl die Erfahrung mit dem Champion hat als auch das du mit dem Champion umgehen kannst..

sprich solltest du es nicht hinbekommen Level 7 zu werden dann hast du es dir nun mal auch noch nicht verdient, weil du eben nicht gut genug für Level 7 bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich habe eine eher unkonventionelle Methode. Spiel mal Lee Sin Support.

Da das Spiel deine Leistung mit anderen Lee Sin Spielern abgleicht und auf der Support-Position fast keiner Lee Sin pickt, ist die Chance viel höher, ein S zu bekommen, sofern du einigermassen gut spielst und nicht feedest.

AkenoOfficial  02.02.2022, 11:51

Ich wusste zwar, dass dieses Ranking sich nach anderen Spielern orientiert, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen... Danke :)

Ich wiederhole: Ich will ein S aber wenn ich kein S bekomme will ich die Runde nicht spielen.... Spiel oder lass es..... 99% aller lee's sind trz schlecht

Einfach mal nicht aufgeben.