Cfs/Me?

1 Antwort

Ja, dir wird nichts anderes übrig bleiben. Für das cfs gibt es keinen test, Faktisch gilt die Diagnose erst als gesichert wenn alle anderen diagnosen ausgeschlossen sind, der Zustand länger als 6 Monate anhält, und entweder Probleme mit bspw. Der Konzentration /dem Gedächtnis auftreten, oder dein Körper Probleme hat, beim Stehen bzw. In einer aufrechten Position den Blutdruck zu halten bzw. Anzupassen (orthostatische intoleranz)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti