Ceranfeld reinigen wie?

5 Antworten

Hallöle,

ich nutze immer sehr gerne Sidol - Ceran und Stahl.

Das hilft auch wenn mal was stark eingebrannt sein sollte!

Und vergiß solche Sachen wie Schaber, Rasierklingen und dergleichen! Die machen schnell die Glasoberfläche kaputt und somit noch anfälliger!

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Freedom1607
Fragesteller

Danke werd i testen

Birgitmarion  03.06.2017, 18:45

Wenn man den Schaber vorsichtig einsetzt, wird gar nichts kaputt gehen. Damit hat sogar mal ein Bekannter eingebranntes Plastik abbekommen-ohne Spuren hinterher!!!!

Ich benutze dafür einen Schaber für Ceranfelder. Das ist eine Klinge mit Griff. Damit bekommt man wirklich viel weg. Sogar eingebranntes Plastik!

Hast du es mal mit einem Schaber probiert?

Freedom1607
Fragesteller

funktioniert damit ni

Streu Backpulver auf die betroffenen Stellen, mit etwas Wasser beträufeln und einwirken lassen.

Es gibt doch Glasschaber dafür.

Freedom1607
Fragesteller

schaber bringt nix