Ceranfeld kratzer wie weg kriegen?

Also an alle hater die gesagt haben wie schaffst du das wie kriegt man sowas überhaupt hin das geht nicht weg wie geht sowas kannst vergessen!!!! es ist alles weg:) never let anyone bring u down!!! lol jedenfalls ceranfeld reiniger von alio drauf und kräftig mim schwamm schrubben und pico bello! danke aber das ihr an mir gezweifelt habt ich werde nur stärker❤️

4 Antworten

Feld neu bestellen und einbauen lassen. Alles andere kommt hier zu spät. Das sieht auch an allen anderen Kochstellen schon sehr bedenklich aus.

Kein Problem, ist euch eben passiert.

Tipp:

Keinen Staatsakt draus machen wollen, austauschen lassen und gut ist es. Es erspart den peinlichen Argumente-Austausch, wie es dazu hat kommen können. Und es lenkt dann von anderen möglichen Dingen ab, weil du als verlässlich und verantwortlich dastehst.

Alles Gute!

Hey Lalala,

ganz einfach mit Ceranfeldreiniger und einem Ceranfeldschaber mit neuer Klinge.

Den Schaber nicht verkannten und an den Fleck von allen Seiten rangehen.

Mit Reiniger nachpolieren.

Es geht, hatte auch solche Probleme. Reiniger und Schaber zusammen anwenden.

Die Flecken sind aufgebrannt aber mit Geduld und Zeit gehen sie ab.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalala926
Fragesteller

vielen Dank!!!

Lalala926
Fragesteller

welchen reiniger hast du da verwendet?

Das kann wohl nur Dreck sein auch wenn es wie eine Beschädigung aussieht. Die weißen Ringe sind ja nicht beschädigt. Also einfach ein Ceranfeldreiniger holen und ordentlich putzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Ceranfeld austauschen. Das bekommt man nicht mehr weg. Habe noch nie so ein Ceranfeld gesehen. Was ist damit passiert?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik