CD`s in MP3 umwandeln?
Hallo Leute
ich möchte meine CD`s in das MP3 Format umgewandelt haben.
Gibt es da eine Firma die sowas macht und am Besten auch gleich die CD`s reinigt und abschleift, wenn´s nötig (bei einigen).
Am Liebsten gleich bei mir ums Eck in Rosenheim :)
LG Martin
3 Antworten
Exact Audio Copy (EAC) ist ein Audiograbber zum Rippen von Audio-CDs und DVDs. Das Programm will dank spezieller Ripping-Methoden auch mit schwierigeren Problemen oder beschädigten Datenträgern wie CDs umgehen können. Es kümmert sich um Eigenschaften wie Cache und Fehlerkorrektur und kann laut Hersteller für unverfälschte Ripping-Ergebnisse sorgen. https://www.heise.de/download/product/exact-audio-copy-eac-2330?hg=1&hgi=3&hgf=false
Hallo herja
danke für deine Antwort.
Audio Ripper habe ich.
Mir geht es nicht um eine Software sondern eine Firma die so einen Service anbietet. CD`s umwandeln in MP3 und eventuell auch gleich CD`s reinigt und poliert.
LG Martin
Das gesuchte Tool für Windows heisst CDEX und solltest du in einer alten Version ohne Adware installieren.
Hallo NalchHalt09
danke für deine Antwort.
Audio Ripper habe ich.
Mir geht es nicht um eine Software sondern eine Firma die so einen Service anbietet. CD`s umwandeln in MP3 und eventuell auch gleich CD`s reinigt und poliert.
LG Martin
CD mit Audacity öffnen und als mp3 exportieren.
Hallo Koofenix
danke für deine Antwort.
Audio Ripper habe ich.
LG Martin