CD-Player macht plötzlich eine Pause zwischen Titeln?

2 Antworten

Also wenn es vorher ging und jetzt die Pausen sind kann es sich eigentlich nur um die Funktion "Auto Space" am Gerät handeln - diese muss dann wieder ausgeschaltet werden.

Die Funktion ist heutzutage eigentlich komplett nutzlos. Sie wurde entwickelt um bei Überspielungen auf Kassette für die nötigen Pausen zu sorgen welche der automatische Suchlauf dann findet - um halt zum nächsten Lied zu spulen.

Meami
Fragesteller

An dem Gerät gibt es kein Auto-Space. :( Das ist nur ein ganz simples kleines tragbares Radio mit CD u USB. Da gibt es nur ein paar Knöpfe. Auch kein Equalizer oder so. Mehr brauchte ich ja nicht. Was kann es noch sein? Doch kaputt?

das ist normal bei original CDs da ist meist immer eine pause zwischen denn titeln die aber auch unschiedlich lang sein kann zwischen 1 bis 2 sek.

Meami
Fragesteller

Nee, also die Titel sollten durchweg laufen. Ohne Pause. Sonst hätte ich die Frage ja nicht stellen müssen. :/ Außerdem war vorher auch keine Pause und nun auf einmal macht er das. Zum Beispiel bei dem Hörspiel Bibi Blocksberg, da ist keine Pause dazwischen. Wenn ich die CD in den PC schiebe, läuft es auch durchweg und wie gesagt im CD-Player war es vorher auch ohne Pause.

Nun macht er dauernd Pause dazwischen.