Wie alt sind Bibi und Tina im ersten Film?

3 Antworten

Naja im Gegensatz zum Zeichentrick altern Schauspieler nun mal, das lässt sich nicht verhindern. 😂

Ich meine die beiden Mädels waren auch damals schon zwischen 14 und 15.

Jess2004
Fragesteller

Ja ich weiß. Aber irgendwie Wirken die auch von den Handlungen im Film wesentlich älter nicht wegen den Schauspielern also mit 13 aber ich noch nicht dran gedacht ob ich weniger wert bin mit jemanden zusammen zu sein als die andere Person 😅😂

willihinze  29.10.2022, 10:35
@Jess2004

😂 Das Drehbuch werden Erwachsene geschrieben haben. Und ich weiß nicht ob die sich darüber informiert haben was aktuell bei Jugendlichen so los ist. Die werden da einfach etwas erfunden haben vom dem sie denken: So sind die Kinder xD

Hallo ,

Ich bin davon ausgegangen das sie zwischen 15-18 etwas sind .

16 oder so ......😉 Zumindestens im dritten und vierten Teil .Im ersten vielleicht 15 ....

LG

Lauralustig 🤗

Tatsächlich sind Lina und Lisa ( Bibi und Tina) bei den Dreharbeiten von Teil 1 schon 16. Auch wenn Bibi und Tina in den Hörspielen erst 13 sind. Ich denke mit 16 Jährigen Schauspielern passte die Story besser und es wird ein breiteres Puplikum angesprochen ( vom Alter her). Vorallem die ganze Liebesgeschichte mit Sofia wäre wohl zwichen drei 13 Jährigen ziemlich lächerlich gewesen.