Cd Player im Auto funktioniert nicht , Radio schon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mechanik der Lade defekt - häufige Defekt-Erscheinung bei allen möglichen CD-Playern. Wenn das Radio neu ist, dann unbedingt über die Garantie zurückbringen.

19Vanny90
Fragesteller

Also mit zurückbringen siehts eher Schlecht aus ... Un da kann man so nichts machen??

ich frag jetzt mal ganz blöd is net böse gemeint, wenn es der alte ka is+orginal radio, hast du ne mp3 cd eingelegt??? die kann es net abspielen oder das laufwerk is defekt

Ist das fest eingebaut - oder "manuell" angebracht?

Bei letzterem - hol das Ding raus und überprüf die Kabel ;)

19Vanny90
Fragesteller

Ich kann nur dieses vordere Ding abnehmen , mehr nicht