Ccm erhöhen?

5 Antworten

Mitlerweile sind die Jungs von der Vekehrsüberwachung recht gut geschult. Mitunter handelt es sich sogar um Spezialisten, wie z.B. hier am Ort einen Zweiradmechanikermeister im Polizeidienst. Der schult dann auch regelmäßig die Kollegen sogar auf Feinheiten. Die Zeiten, wo ein unwissender alternder Dorfsherrif jemanden kontrolliert hat, sind lange vorbei.

Wenn die wirklich arg dran zweifeln, dass es nicht original ist, lassen die es abschleppen und zu einem Sachverständigen bringen...

das kommt ausschließlich auf den Kontrolleur und die Art der Kontrolle drauf an. Keiner hier sollte das Risiko eingehen, und dir sagen: nee, fällt nicht auf. Das Risiko trägst ganz alleine du. Genauso gut könntest du fragen, ob du erwischt wirst, wenn du irgendwas klaust.

im zweifelsfall wird die polizei das fahrzeug einem technischen sachverständigen vorstellnn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja.

Mach so einen Mist einfach nicht.