Sky Kündigung trotz Angebot?

Ich habe jetzt einfach auf Kündigen gedrückt und das Abo würde vollständig gekündigt ohne folgende Kosten. Damit hat sich meine Frage geklärt. 👍

1 Antwort

Ich interpretiere den letzten Satz (in rot) so, dass du monatlich stornieren kannst. Nicht sicher bin ich aber, ob dadurch für die ersten beiden Monate dann der geringere Preis bestehen bleibt. Der Satz oben ("... damit du deinen ermäßigten Preis weiterhin genießen kannst") legt das nahe.

Hast du noch den genauen Wortlaut des Angebotes bei Abschluss inklusive dem Kleingedruckten? Da müsste das eigentlich genau drinstehen.