Cave Skins wie genau ist der Vorgang nach dem die Email Bestellung angekommen ist? Travis Pack für Ps5 gekauft...nur jetzt bin ich planlos?

3 Antworten

Du bekommst eine Video Schritt für Schritt Anleitung bei der Lieferung beigelegt. Klappt alles super einfach, dauert nur ein paar Minuten. Ansonsten kannst du auch den Livechat nutzen, die antworten dir ebenfalls in ein paar Minuten und helfen direkt. Ich habe OG Renegade, Black Knight, Rogue Spider Knight, Omega, Losertanz mit dem Sensenmann, OG Ghoul und noch vieles mehr dort bekommen. Also Cave Skins ist wirklich der beste Shop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo kann dir helfen du musst mit dem caveskins acc wenn du ps hast kannst du dir ein neuen psn acc machen mit den daten von cave skins dann fortnite starten solltes dann denn acc haben sonst mach ich es dir bin 13 jahre alt

Woher ich das weiß:Hobby

hmzkrt27  04.05.2024, 14:33

Hab die daten nd bekommen

Ich habe mir bei caveskins.de ein acc gekauft und hab es ausfehrsehen stoniert was pasiet jetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung