catfishen?

5 Antworten

Das ist der Perfekte Zeitpunkt ihn zu Testen (Soll jetzt nicht gemein klingen) aber wenn er/ sie dich wirklich liebt nimmt er/sie dich wie du bist.

Wünsche dir alles gute (Bei Problemen kannst du mich fragen)

User39576h6  27.04.2020, 13:19

Ganz ehrlich. Wenn der jetzt sagt, dass er sie so nicht will dann ist das sein Recht. Sie hat ihm was vorgespielt und sich komplett anders dargestellt.

Zeus567  27.04.2020, 13:36
@User39576h6

Auch wenn es gibt so viele Männer wie Sandkörner am Strand dort wird man einen finden

Also als erstes mal Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und weise schön und wenn dein Freund dich wirklich liebt wird er es verstehen. aber du solltest es ihm sofort sagen er soll sich ja in dich verlieben und nicht in eine rolle die du spielst. Wenn er deswegen Schluss macht war er nicht der richtige. Aber du solltes in Zukunft ehrlich sein denn Ehrlichkeit und Vertrauen sind das A&O in einer Beziehung und ohne das kann eine Beziehung auch nicht funktionieren.

Ich wünsch dir Viel glück

LG

früher oder später wird er dir dann wohl in dein "wahres" Gesicht blicken, sobald ihr euch trefft. Außerdem brauchst du dir keine Vorwürfe zu deinem Aussehen machen, oder Angst davor zu haben wie andere dein Aussehen beurteilen. Bisschen mehr Selbstvertrauen und dann haut das schon hin ;)

L.G

Das ist immer das Problem wenn man mit geschönten Bildern arbeitet. Da ist eine eventuelle Enttäuschung doch vorprogrammiert.

Einzige Chance jetzt ein echtes Bild und warten was er sagt.

Tja aber irgendwann wirst Du Dich wohl in REAL treffen; also ist das nur ein immer weiter vor Dich herschieben - mache es jetzt klar.