Casual Sommer Outfit 15/m Empfehlungen?

2 Antworten

H&M, P&C, C&A etc. sollten auch Deine Käschuäll-Wünsche bedienen können.

Hier mal eine konkrete Empfehlung ------> ich trage im Sommer gern ein weißes Langarmshirt aus dünnem Jersey/T-Shirtstoff oder ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln jeweils zu einer beigen Chino, die auch gern gepinrollt wird... das kann so ungefähr aussehen & das sind Outfits, die super im Alltag oder auch so passen :-). Und jap, dafür gibt's auch ernstgemeinte Komplimente. Hoffe ich konnte dir helfen...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung