Carver Drift 250+ gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Rock Shox Recon mit 130 mm Federweg und Deluxe Dämpfer, SLX Schaltung mit XT Schaltwerk, BR-M315 Bremse

Ausstattung ist absolut solide, gerade für 1500 €. Gewicht wäre noch interessant gewesen. Die Bremse ist allerdings recht schwach, aber kann man für recht wenig Geld nachrüsten, wenn sie dir nicht ausreicht.

Für 1500 € kann man bei neuen Fullys halt auch keine Wunder erwarten, aber die Federung passt schon und die Schaltung ist gut.

elenano  29.04.2020, 23:59

Danke für den Stern