Cargohosen für frauen finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die von H&M empfehlen --------> hatte mir mal 2014 während meiner Gipsfußzeit zwei dünne Cargohosen von H&M gekauft in Khaki und Beige, weil die so schön locker geschnitten waren für den Gips und bin so zufrieden, dass ich die noch immer habe. Der Stoff trägt sich im Sommer super locker, eine davon trage ich heute sogar mal wieder zum Jeanshemd ;-)

Ansonsten würde ich die gängigen Versandhäuser von Bonprix bis Otto abklappern, haben als gute Angebote - und meine Mam hat eine super schöne beige Cargohose von Eddie Bauer, die sie laut eigener Aussage seit fast 20 Jahren hat :-)

Hoffe ich konnte dir helfen ... und Cargohosen sind im Alltag auch durchaus cool zu kombinieren, z.B. mit einem schönen Polo, einer Bluse, einem schicken Longsleeve oder auch mit einer aufgekrempelten Karobluse über einem Top/Shirt, das eine Farbe des KAromusters aufgreift ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung