Cardistry?Karten?

2 Antworten

Guten Abend,

Ich selber zaubere und mache Kunststücke mit den Karten (profilbild), natürlich gibt es manche Menschen die es noch viel mehr drauf haben. Was ich empfehlen kann sind Bicycle Cards mit einem Air Cushion Finish ---> sehr geschmeidig und rutschig, fallen einem schon fast aus den Händen. Bei uns in der Schweiz kosten die 6.50 Fr. In Deutschland ist es warscheinlich ähnlich. Kannst ja einfach nach Bicycle Cards Standard deck googeln.

Ich kenne persönlich nicht die wichtigsten Tricks die man können muss, oder sollte. Ich denke man sollte einfach mal anfangen. Sehr viel findest du auch auf Youtube. Kannst auch mal "card flourishes" in Youtube eingeben, da findest du in etwa auf was du, glaube ich, aus bist :)

Das ganze kommt wohl eher zu spät aber es schadet ja nicht ;)

Mfg

Tlyupios

Ich kann dir das Virtuoso Deck empfehlen, das ist für Cardistry geeignet!

Es kostet halt 20€ und ist nur Online zu bekommen, aber das ist bei allen richtig guten Kartendecks so.

Wenn du aber erst anfängst dann geht das Standart Bicycle Deck auch, das kriegst du online und im Galeria Kaufhof für 3€!