Canyon Fully Vergleich?

1 Antwort

Die Bikes unterscheiden sich hauptsächlich im Federweg .

Spectral - 160mm

Strive - 160mm

Torque - 180mm

Je nach Modell ( CF 7.0 , CF 8.0 etc. ) ist dann natürlich die Ausstattung eine andere .

Das Spectral ist in der günstigesten Ausstattung recht billig und ein Allrounder für bergab und bergauf .

Das Strive lässt sich per Shapeshifter besser auf Abfahrt oder Auffahrt einstellen und meistert somit beides etwas besser als das Spectral , ist dafür aber auch etwss teurer .

Das Torque ist das ein klassisches Freeridebike , mit dem man im Park und auf Trails daheim viel Spaß hat . Bergauf hat es dann im Gegensatz zum Spectral und Strive Nachteile .

Je nach Budget und Anforderungen ist für jeden ein anderes Bike das richtige .

Wenn du weitere Fragen hast , kannst dich gerne melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 13 Jahren Downhill und Freeride