Canon Powershot sx60 hs hilfe bei video einstellungen !?

pc qualität - (Film, Video, Kamera)

3 Antworten

Hallo

- ja welche Einstellungen sind denn drin ?

- Superduppermegazooms mit deren lichtschwachen Optiken müssen beim filmen mit wenig Licht die ISO hochreissen wobei die Bildqualität "verschwindet". Dafür wurden die nicht gebaut und das ist auch nicht deren Einsatzzweck

- Man muss nicht dem Werbegelabber der Verkäufer oder Canonisten in den Foren aufsitzen (oder eben konkret fragen). Die Videobildqualitäten der SX Serie sind ja Scenebekannt und wurden in vielen Tests aufgezeigt/dargestellt (Da kann man sich Originalmaterial runterladen und selber ansehen). Andererseits ist Lumix und Sony in der Kameraklasse mit Dunkelzooms nicht "wesentlich" besser.

bräuchste am besten ne anleitung fpr die perfekten video settings...

Hi,

schon mal das Handbuch gelesen und verstanden?

http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/digital_camera/powershot/powershot_sx60_hs/

Die Kamera macht brillante Videos und kann Videos in:

(Full-HD) 1.920 x .1080, 60 B/s / 30 B/s

MP4 [Video: MPEG-4 AVC / H.264, Audio: MPEG-4 AAC-LC (Stereo)

KontiHD
Fragesteller

das handbuch in der verkaufsbox ist ca 5 seiten groß und nicht gerade hilfreich...

herja  17.10.2015, 01:46
@herja

Das Handbuch was du brauchst, hat 203 Seiten ... viel Spaß beim Ausprobieren.

KontiHD
Fragesteller
@herja

bin der meinung alles richtig eingestellt zu haben....

brauche halt die beste einstellung für youtube videos die mich abfilmen um zimmer mit einem klarem bild

herja  17.10.2015, 15:16
@KontiHD

bin der meinung alles richtig eingestellt zu haben....

Ich teile deine Meinung nicht, weil du dann auch ein zufrieden stellendes Ergebnis hättest, was du aber offensichtlich nicht hast.

Daher benutzt du eindeutig falsche Einstellungen.

Ich glaube auch nicht, dass du das Handbuch im Bereich "Filmen" gelesen und verstanden hast.

Z. B. "Anpassen des Weißabgleichs" und "Aufnehmen mit dem manuellen Fokus" und ff sind besonders wichtig und muss man ausprobieren.