Cannot invoke org.bukkit.entity.Player.getName()" because "target" is null?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst eine Null Pointer Exception bei .getName(), da die Variable null ist.

getName dürfte nur aufgerufen werden, wenn target nicht null ist.

Ohne zu wissen was der Code macht würde ich folgendes vorschlagen...
Da getName nur auferufen werden darf, wenn target nicht null ist würde ich die Zeile

"if (all != null || target != null)" zu "if (all != null && target != null)" ändern.

Dann wird der darauf folgende Code nur ausgeführt, wenn all und taget nicht null sind. Momentan wird es ausgeführt, wenn eines von beiden nicht null ist.

jamieZocktYT143
Fragesteller

Okay, ich probiere es mal aus. Edit: Es hat geklappt VIELEN DANK!