Was ist der Fehler am diesem Code, warum bekomme ich den Fehler app.js:7 Uncaught TypeError: Cannot read property 'value' of null?

2 Antworten

weil weightInput null ist -- wolltest vermutlich auch getElementById in Zeile 3 machen.

thanos2605
Fragesteller

Danke :)

Entweder getElementById oder wenn du querySelector verwendest eben einen entsprechenden CSS Selector, in dem fall #weight-input mit einer Raute vor dem Bezeichner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012