Camp David Jacke alltagstauglich?

 - (Deutschland, Mode, Style)  - (Deutschland, Mode, Style)

3 Antworten

Ich empfehle dir keine Camp David Sachen, ich habe dort mal mein ,,groß Einkauf" gemacht wo ich mir 5 Jeans, 5 Hemden, 5 T-Shirts und 2 Jacken gekauft habe. Die Hosen haben keine 3 Monate gehalten, die T-Shirts sind mach wenigen Wochen kaputt gegangen und von die 4 Hemden existiert noch eins! Außer die Jacken, die existieren immer noch! Ich muss daher sagen das Camp David billig hergestellter Müll ist, der teuer Verkauft wird. Wenn dir die Jacke gefällt kaufe sie dir, jedoch sieht die Jacke eher aus wie ein modernes Sakko als eine Jacke, weshalb ich die auch nicht wirklich auf der Straße oder für die Schule anziehen würde, aber jeder hat ein anderen Geschmack. Ich empfehle dir eher eine Jacke von mango oder DEF-Shop oder sOliver oder Jack&Jones. Ich hoffe ich konnte Helfen... und das ist meine Meinung von Camp David, ich mochte damit keinen Angreifen!

Also ich habe die Jacke selber und ich finde sie richtig gut! Aber halt preislich etwas teuer ;-)

Für die Schule würde ich Sie dir weniger empfehlen. Ich glaube damit wirst du eher gemobbt als bewundert.

Aber zum am Wochenende weggehen, bist du der Star :-) Kauf Sie dir, ist wirklich ne geile Jacke!

Grüße

Enrico007
Fragesteller

Ne also ich finde sie dafür, das es eigentlich eine Einzelanfertigung der Marke Camp David ist doch relativ günstig und gemobbt werde ich sicher nicht^^ habe einen etwas höheren Status auf der schule (wenn du weißt was ich meine) ^^

denis039  20.12.2016, 16:30
@Enrico007

Coole Sache, weiß was du meinst ;-)

Also wenn du dir da sicher bist, dann zieh dir das Teil auf jeden Fall. Qualität ist Tip Top und ich bin der Meinung, dass sie in echt noch besser aussieht als auf den Fotos 👍

Enrico007
Fragesteller

Danke^^ im Januar ist es in meinem Schrank ;-)

milesI  22.02.2017, 11:29
@denis039

Hey, könnt ihr mir sagen, wie die Jacke heißt oder wo ich Sie kaufen kann? Wollte es seinerzeit schon, hab es aber aufgeschoben und nun finde ich sie nicht mehr.