Calorina Herrera Good Girl oder Calorina Herrera Good Girl Supreme?

1 Antwort

Der eine findet das und der andere das besser. Selbst wenn hier nun der Großteil sagen würde, dass er Good Girl besser findet, kann das bei deiner Freundin anders sein, dass ihr Good Girl Supreme mehr zusagt.

Parfum solltest du nur verschenken, wenn du weißt, dass es der anderen Person gefällt. Ich mag Parfum sehr gerne, aber würde nie welches verschenken oder wollen, dass mir jemand Parfum schenkt, weil so etwas oft in die Hose geht. Aber wenn man weiß, dass der Duft der anderen Person gefällt, ist es natürlich etwas anderes.

Um auf deine eigentliche Frage näher einzugehen: Du findest auf Parfumo Infos zu sämtlichen Düften, unter anderem die durchschnittliche Bewertung des Duftes. Da kannst du schauen, welcher der beiden Düfte beliebter ist, worum es dir ja nun geht.

Good Girl (Eau de Parfum): https://www.parfumo.de/Parfums/Carolina_Herrera/Good_Girl_Eau_de_Parfum

Good Girl (Eau de Parfum Suprême): https://www.parfumo.de/Parfums/Carolina_Herrera/good-girl-eau-de-parfum-supreme