Call of Duty Modern Warfare 2 Schwierigkeitsgrand ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte einfach ne neue Kampagne. Dann wirst du durch diesen Parcour gejagt, nach dem er dir einen Schwierigkeitsgrad vorschlägt. Den kannst du dann ändern. Bei Veteran hat er mich dreimal gefragt, ob ich mir sicher bin. War wohl im Parcour nicht besonders gut...

Ody85  12.10.2010, 10:51

der Parcours war irgendwie cool. ich glaube ich hab den 10 mal gemacht auf der jagd nach der Bestzeit ^^

BlackKixo
Fragesteller

Ich danke dir für deine hilfe habe mich schon gewundert xD

du kannst den schwierigkeitsgrad NUR am anfang bestimmen ab dann während des Spiels nur absenken du kannst den schwierigkeitsgrad NUR nach unten stellen WÄHREND einer Kampangne!

musst dazu nicht im ersten Level bei diesem hinderniss Parcour eine bestimmte Zeit schaffen bevor du einn höheren Schwierigkeitsgrad spielen kannst? Ich glaube mich an sowas erinnern zu können.